Pommes

Es' geht immer weiter !


  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 2 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Meine Absichten sind den Raum möglichst als Werkstatt nutzen zu können wobei ich den Rindstall schon als richtige Werkstatt einrichten möchte , den Bereich im EG sollte dann für größere Arbeiten zu nutzen . Sollte ich später noch Geld zuviel haben ist der Gedanke evtl. auch die Räume oberhalb der Ställe zu nutzen ( Gästezimmer? Abstellräume ? ) dazu müsste aber eine Verbindung geschaffen werden ..... Daher würde ich größten Wert auf eine Wärmedämmung ( Schallschutz wäre dabei dann auch nicht verkehrt ! ) legen , für Flügeltüren hätte sogar schon einen Antrieb liegen ....

Meine Absichten sind den Raum möglichst als Werkstatt nutzen zu können wobei ich den Rindstall schon als richtige Werkstatt einrichten möchte , den Bereich im EG sollte dann für größere Arbeiten zu n

Hatte ich auch schon darüber nachgedacht , Nachteil ist das es nach innen öffnet und das es mit Wärmedämmung dann auch schlecht aussieht , zudem möchte ich eine Schlupftür als Zugang haben .

Hatte ich auch schon darüber nachgedacht , Nachteil ist das es nach innen öffnet und das es mit Wärmedämmung dann auch schlecht aussieht , zudem möchte ich eine Schlupftür als Zugang haben .

Innenansicht ...

Innenansicht ...

Da ich Absicht habe die "Bitumenblenderei" von der Front. Zu entfernen möchte ich auch ein optisch passendes Tor dann wieder einbauen

Da ich Absicht habe die "Bitumenblenderei" von der Front. Zu entfernen möchte ich auch ein optisch passendes Tor dann wieder einbauen



Alle 4 Kommentare