»Home»Community»topmstr» Profil
Sandsteinfreund, neu und Sanierung
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo, hatte noch eine Frage, ist der Schutz des Sandsteines mit einem Hydrogrund möglich? wasserverdünnbar wetterbeständig tief eindringend mit verfestigender Wirkung hydrophobierend (Wasser
Ich möchte eine Sandsteinwand im Garten erstellen(COTTAER SANDSTEIN )Schichtmauersteine Stirn und Lager gesägt. Diese sollen mit Luftkalkmörtel dünn verlegt werden. Der Sandstein ist jetzt trocken g
Hilfreiche Beiträge
Ich bedanke mich für die guten Antworten. Ihr habt meine Bedenken gut beseitigt. Noch eine Letzte Frage. Kann man eine Abdeckung aus Kupfer auf die Steine machen. Wie wirkt sich das abregnen vo
Hallo Kann ich die Sandsteine mit einem speziellem Hydrogrund für minaralische Untergünde behandeln? wasserverdünnbar wetterbeständig tief eindringend mit verfestigender Wirkung hydrophobieren
Terrassenplatten aus Sandstein werden als Hardsandstein angeboten. Hat jemand Ahnung mit Quarzit als Terrassenbelag?
Hält Schlesischer Sandstein auch so lange? Hat jemand eine alternative zu den Sandsteinterassenplatten? Habe ein Angebot mit Indischem oder Brasilianischem Sandstein. Sind die gut?
Hallo und Danke, ich habe schon ein Fundament aus Schalsteinen, die Steine sind 25 x 50 cm die Höhe soll auch nicht über 1m max. 1,25 m werden. Das Fundament ist jetzt Erdeben. Wie wäre jetzt ein gün
Kann ich eine vorzeitige Verwitterung aufhalten?