lilliko

lilliko


Habe vor Kurzem eine kleine Holzhütte erstanden - ein ehemaliges Ferienhaus, in dem man aber auch fest wohnen kann.

Als Stadtmensch ist das nun das erste Haus meines Lebens und mein neues Projekt!
Ich habe vor, ein paar Dinge zu ändern bzw. wieder in Ordnung zu bringen. In meiner Umgebung gibt es einige Menschen, die schon Erfahrung mit dem "Bauen" haben, aber mit Holzhäusern kennt sich niemand aus.

Deshalb suche ich nach Menschen, die selbst mit Holzbauten zu tun haben. In das Forum habe ich in den letzten Wochen schon öfter hinein geschaut und finde die Beiträge teilweise wirklich toll.

Auch weil ich altes Handwerk toll finde und es sehr zu schätzen weiß. Ich finde es schön, dass es Menschen gibt, denen es genauso geht...



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 1 Kommentare