Altbaufreak

Alles kommt irgendwann wieder in Mode.

Altbaufreak


Bisher habe ich die Beiträge hier passiv verfolgt. Wir wohnen in einer Siedlung, die in den 20er Jahren von und für Postangestellte errichtet wurde. Zum größten Teil sind das hier 1-4 Familienhäuser in Reihenhausanordnung. Die Häuser haben eine Menge Charme. Leider weiss man immer ziemlich genau was beim Nachbar momentan so die Themen sind, da die Wände zwischen den einzelnen Häusern zum Teil nur aus einer Ziegelreiche bestehen.
Ich mache sehr gerne und sehr viel selbst, bin aber absolut kein Handwerker. Mein Motto: Wenn ich genug Informationen habe und mir genügend Zeit nehme, bekomme ich eine Menge hin. Am besten kann ich aber wohl mit Holz umgehen....



  


Bilder-Uploads

Fachwerk.de-Bilddatenbank


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 2 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 1 Kommentare