Denis

Denis


Haus in Teilen Feldsteinmauer.



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 2 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Vielen Dank

für das weitere Angebot. Wir hören uns im Moment verschiedene Meinungen von lokalen Unternehmen an und mussten wieder feststellen, dass wir von 5 Leuten 10 verschiedene Meinungen gehört haben. Von "di

Ich möchte mich bei allen für die Kommentare bedanken. Mir ging es nur darum einschätzen zu können ob es überhaupt möglich sein könnte und wenn ja wie mögliche Wege aussehen.

Ich möchte mich bei allen für die Kommentare bedanken. Mir ging es nur darum einschätzen zu können ob es überhaupt möglich sein könnte und wenn ja wie mögliche Wege aussehen. Natürlich würde ich e

Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort.

Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort. An wen würde man sich in diesem Fall als ersten Schritt am besten wenden? Vielleicht haben Sie hier einen Tipp im Bayerischen Wald. Eine ganz grobe Kos

Vielleicht kann ich noch ergänzen, dass in der betreffenden Wand schon 4 Fenster gesetzt sind. Diese sind gleichmäßig über die Wand verteilt. 2 davon könnten jeweils zusammen dann ein Tor ergeben. (wenn es möglich wäre) Ich habe noch ein Bild dazu angefügt.

Vielleicht kann ich noch ergänzen, dass in der betreffenden Wand schon 4 Fenster gesetzt sind. Diese sind gleichmäßig über die Wand verteilt. 2 davon könnten jeweils zusammen dann ein Tor ergeben. (we

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Das Haus liegt in der Nähe von Regen. Wir tragen immer noch Informationen zusammen und spielen die verschiedenen Möglichkeiten der Aufteilung durch um den vorhand



Alle 5 Kommentare