halloworld

halloworld


Neues Haus neue Probleme :-)



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

keller unisoliert

dachte ja da der keller sozusagen in der erde steht sollte und muss man die treppe abreissen das man diesen isolieren kann? oder wäre das nicht notwendig und es würde reichen Überdachung + treppens

dachte weil ja die wand nicht isoliert ist

dachte weil ja die wand nicht isoliert ist das sich dann immer wider wasser reinziehen können durch den untergrund der treppe? oder ist dies dann nicht notwendig wenn die treppe in ordnung gebra

also nicht die ganze treppe abreissen?

also nicht die ganze treppe abreissen? und die mauerwand dann isolieren? eine überdachung wäre kein problem mein onkel ist schreiner und baut carports :-) und der belag gegen eindringendes wass


Unterstützen Sie Fachwerk.de


© Fachwerk.de