»Home»Community»Neuer Besitzer» Profil
lebe dein Leben
Bin stolzer Besitzer eines Fachwerkhaus mit Hof!!!!!
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fachwerk.de-Bilddatenbank
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo, ich suche auf dem Foto diese Fliese! Sie ist von V&B und ist grau gesprengelt und die andere Rot(Braun) Die Maße sind 17 cm im Durchmesser ,Spitze zu Spitze gemessen und 15 mm Stark! Wer vi
Wenn man so ein Haus kauft,,sollte vorher die Verkleidung abgenommen werden? Ich denke schon,der Verkäufer will aber nicht! Also dann lieber die Finger von lassen? Viele Fragen! Mein Gutac
und weiter
Hilfreiche Beiträge
Hallo, bitte mal Tel Nr; mspschlaeger@web.de
Hallo, hinter der Verkleidung ist keine Dämmung verbaut , man kann das gefache teilweise sehen! Im Wohnzimmer und Esszimmer , die Räume sind getrennt von einer Schiebetür sind an den Innenwänden
Bitte den oberen Text vereinfacht schreiben!! Der Hof soll 71000 kosten mit Scheune,Garagen , 2 Wiesen am Hof zusätzlich 2 Wiesen 4000m2 ausserhalb vom Hof! Ich habe ein Gutachter beauftragt es
in dem einem hast du recht,, ich würde auch nicht alles abnehmen lassen :-) die Blenden sind durch 6 er Dachlatten genagelt, ich habe mal hintergefasst, und hatte bis zum Balken ca 8cm Luft ! Was
Die Wiesen sind ausserhalb vom Ort ,ca 800 m entfernt. Die Hotties würden nur im Winter auf der Wiese hinter der Scheune stehen. Die Scheune wer für Heu und Stroh verplant. Ich denke , ich wart
Foto von Fachwerkschwelle in den 90 iger Jahren