Willy

You Never Know Untilgbar You Know

Willy


Neue Wohnung, neu gestrichen, unangenehmer säuerlicher Geruch im Wohnzimmer bleibt nach tagelangem Lüften.

Die letzten Einträge zum Thema sind von 2011



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Alles klar,

Alles klar, wir werden erst mal abwarten zumal der Geruch langsam abschwächt. Allerdings werde ich mich in jedem Fall noch mal zurück melden um euch Bescheid zu geben wie es sich weiter entwickelt b

Vielen Dank schon mal für eure Antworten ;)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten ;) @ Tobias Büttner Hm das ist leider meine schlimmste Befürchtung. Muss man denn zusätzlich zum Tapete Abreißen die Wände abfräsen?? Das wäre ja ein ech

Die Farben sind bis 2017 gut. Die Restfarbe riecht auch nicht.

Die Farben sind bis 2017 gut. Die Restfarbe riecht auch nicht. Allein das Wohnzimmer und der Flur riechen. Das Schlafzimmer nicht. Wir haben jetzt noch mal in ein paar Firmen vor Ort gefragt. Di

Bei der Farbe handelt es sich um

Bei der Farbe handelt es sich um 1x "deco style - Color Wandfarbe - streichfertige Innendispersion - 5 Liter - Cappuccino" 2x "Düfa - Düfaweiss - 10L" Von dem Cappuccino waren noch ca 2,5L ü

Ist das denn überhaupt giftig bzw. auf irgend eine Art schädlich??

Ist das denn überhaupt giftig bzw. auf irgend eine Art schädlich??

Meine Mutter hat die Wohnung erst übernommen und vor dem streichen bzw. währenddessen hab ich nichts gerochen. Erst 1-2 Tage später. So kam es mir jedenfalls vor. Denke einen Wasserschaden kann ich ausschließen

Meine Mutter hat die Wohnung erst übernommen und vor dem streichen bzw. währenddessen hab ich nichts gerochen. Erst 1-2 Tage später. So kam es mir jedenfalls vor. Denke einen Wasserschaden kann ich au



Alle 6 Kommentare