»Home»Community»Playerdenn22» Profil
Geniesse das Leben!
OKAL Haus renovierer seit 10 jahren.
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo Habe mir vor 2 JAhren eine "Bauhaustür" eingebaut und merke jedes jahr wie es im Winter die Kälte reinlässt. Schliesst nicht richtig, weil wetterabgängig verzogen ist. Habe jetzt eien möglich
Hallo Weis einer wie der Dachbodenaufgebaut ist bei einem OKAL Haus BJ: 1972? Mein Dachboden ist ausgebaut, nur qutischt der ganze Boden. Ich wollte mal nachfragen ob jemand das schon mal neu gema
Hallo Ich werde in meinem OKAL Fertighaus die Fenster wechseln. jetzt habe ich mich gefragt wie sie wohl ausgebaut werden. Wann der Fenster aufhört und wie es montiert ist. Habe hier zwei bild
Hilfreiche Beiträge
Ich schätze mla keiner hier liest die Beiträge genau. Danke an Andreas aber die Holztür (Bj 1972) wurde getauscht. Es kamm eine RORO Baumarkttür rein. Ist zimlich dünn aber die Alte Holztür konnt
Sie meinen dass die 500€ Baumarkt Türen, die gerade mal 50mm dicken rahmen haben die gleiche Eigenschaften wie die Alutüren mit 80mm Rahmen für 2500€ haben? Interessant. Sagen sie auch ihren Kunden in
Wen soll ich anrufen? Danke.
Schade :(
Warum nicht? Ich habe zwar nie solche Leisten benutz aber Spanndecke im Dach, Keller, und Mrdgeschoss montiert. Und es sieht viel besser aus als eine rehgibsplatte es eh aussehen würde. Natürlich w
also unsere Spanndecken, die wir angebracht haben können mit solchen leisten montiert werden. Aber ich denke mal andere Firmen müssen solche auch haben.