Holz - Börse Freiburg

Altholz von Föhrenbach

Holz - Börse Freiburg
Andreas Föhrenbach
Glümerstr.1
DE-79102 Freiburg im Breisgau
0761 707 7991
Fax: 0761 707 7992
holzboerse.foehrenbach@t-online.de


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Möglichkeit mich und meine Produkte vorstellen zu dürfen.

Ich bin seit über 25 Jahre in der Furnier und Holzbranche tätig.
Seit ca. 5 Jahren habe ich mich speziell mit Original Altholz für den Innenausbau beschäftigt.
Ich habe so viel Freude mit diesem traumhaft historischen Material erlebt, daß ich selbst nun folgende Historische Materialien mit "Spuren aus der Vergangenheit" für den Innenausbau oder Renovation, herstelle.

Furniere, Bretter, Balken, Fußboden Massiv und 3 - Schicht,Küchen, Tische, Türen, Decken,Gaststätten und Ladeninnenausbau Halb und Fertigelemente zur Ergänzung oder Neubau.Komplettlösungen vom Boden bis zur Decke.
Holzarten: Eiche Fichte etwas Lärche und Kiefer - Original Altholz.
Sonderanfertigungen fertigen wir nach Plan.

Wir freuen uns einfach Ihnen helfen zu können.

mit freundlichem Gruß

Andreas Föhrenbach



  


Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 1 Kommentare