Silke

Mein Weg ist mein Ziel

Silke


Ich bewohne selbst ein Eifeler Bauernhaus von 1926. Nun überlege ich, ein weiteres Häuschen in unserem Dorf zu kaufen, um dort IN ALLER RUHE körperlich/handwerklich arbeiten zu können und daraus ein liebevoll saniertes Ferienhäuschen zu machen. Das Haus steht seit 20 Jahren leer ... Das ist der momentan aktuelle Stand - die Kaufentscheidung steht noch nicht. Unser eigenes Haus, das wir bewohnen, hat schöne alte Bruchsteinmauern, die ich teilweise bereits freigelegt habe. Von Solubel - auf vielfältige Hinweise aus diesem Forum hin, die ich mit Rieseninteresse gelesen habe - habe ich mir jetzt Luftkalkmörtel etc. besorgt, möchte die Fugen (4cm tief gereinigt) wieder schließen etc. Mir macht sowas tierischen Spaß.
Hauptberuflich bin ich Lehrerin - und das ist nicht selten unglaublich anstrengend. Daneben erlebe ich diese Arbeiten als pure Entspannung.... Und um dabei nicht die allergröbsten Fehler zu machen, möchte ich mich nun auch hier anmelden.



  


Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 1 Kommentare