»Home»Community»gustaf» Profil
Habe ein altes Haus
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fachwerk.de-Bilddatenbank
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo liebe Gemeinde Ich habe meine Küche mit Kalkputz verputzt (Weiskalkhydrat + Sand). Das Ergebnis ist leider ziemlich grobkörnig. Eher das Gegenteil von glatt und fein. Darauf möchte ich nun
Hallo zusammen Als ich vor 2 Wochen meine Werkstatt betrat war sie vollflächig mit rotem Staub übersät, als wären Ziegel geflext worden. Sämtliche Maschinen und 1000e von offen in Regalen und a
Hilfreiche Beiträge
Danke für die Erklärungen und Anregungen Dann werde ich die Arbeitsutensilien besorgen und hoffen dass das Ergebnis glatt wird. Die Lehmglätte in Elfenbein wäre eine Alternative. Ich denke ab
Hallo Herr Bötcher Was meinen Sie mit Kalkspachtel? Diese Kalkglätte oder den Sumpfkalkanstrich. Eine Wand schleifen ist mir neu. Welches Gerät nimmt man dazu am besten? Ich habe eine Autopol
Hallo Ist in Ordnung. Falls noch Klärungs-Bedarf besteht, mache ich eine neue Frage auf. Danke für die Tipps bisher. Gruß Gustaf
Leider kann ich nur ein Bild einfügen in der Antwort. Für die anderen Bilder mache ich jeweils einen neuen Kommentar.