architect

vakwerk is bouwen

architect
Puck CLAES
Tramstraat 67
BE-3800 Sint-Truiden
0032-11-68.02.98
Fax: ..32-11-68.02.98
puckclaes@sentruin.com


Ich bin architect(e) und arbeite selbständig und allein. Die interesse kam nach eine "leemcursus" in Bokrijk, Belgien, in 1982. Nun schon + 22 Jahre studiere ich alles über Fachwerk und Leimbau in ganz Europa. Ich habe schon verschiedene neue bauten - Hausern für familiën - entwurfen, sie sind auch gebaut.
In Belgiën bin ich gar einsam in meine interesse für diese bauweise die auch in Vlaanderen - mehr in meine region Haspengouw - noch immer zu finden is. Für mich is diese Bauweise ebenwertig (ojee, ist das ein gutes Deutches Wört ?) als jeder andere. Ich bin "hungrich" noch mehr darüber zu lesen, lernen, entwurfen ....



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 3 Fragen