»Home»Community»jonzewiespike» Profil
jonzewiespike
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fachwerk.de-Bilddatenbank
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Lieber Forumsteilnehmer, ich habe eine erneute Frage bezüglich meines Katastrophenbaus. Bei der heutigen Begehung fiel auf, dass sämtliche Thermostate der Fussbodenheizung im Haus auf Maximalt
Hej, könnte jemand sagen ob die Verlegung der Fussleisten (in Bezug auf die Türzargen aus fachlicher Sicht so in Ordnung ist. Die Fussleisten ragen übrigens teils unterschiedlich über die Türzargen
Hej, wer kann uns freundlicherweise einen Ratschlag geben? Nach Modernisierung unseres Mehrfamilienhauses BJ 1903 (Frontfassade ist denkmalgeschützt, Rückfassade nicht) beträgt die Brüstungshöh
Hilfreiche Beiträge
Herrn Krauthöfer kamen leider nur schwammige Aussagen die in keinster Weise behilflich waren. Nachfragen lohnt sich da nicht. Wie bereits erwähnt kann ich dieses System nach den gemachten Erfahrungen
Die Dielen sind von pur natur. Die Firma scheint zumindest einen guten Ruf zu haben, weshalb wir sie ausgewählt haben. Bestellt wurde in Select Qualität. Diese grauen Streifen finden sich teils auch
Der Fussbodenaufbau stellt sich wie folgt dar (von unten nach oben): - Holzbalkendecke - Alte Holzdielen - Holzfaserplatten 4mm - Holzfaserplatte 4mm - Traghölzer und FBH-Elemente. Die FBH-Ele
Dann bin ich ja zumindest etwas beruhigt. Sieht halt für den Laien beunruhigend aus. Häufiger sind aber Risse wie in diesem Foto. Ich weiss nicht ob diese normal sind, sie waren aber in den Vortagen
1) Vielen Dank Herr Böttcher. Das bedeutet dann also , dass unser Architekt, der laut Vertrag die Bauleitung innehat, Schadensersatzpflichtig wäre. AG steht dann für Auftraggeber? Wofür steht HU?
1) Sehr geehrter Herr Böttcher, ich kann Ihnen die folgenden Angaben machen: Die Bauleitung hat unser Architekt, inklusive Leistungsphase 8, also der Baubetreuung. Es sind verschiedene Einzelgewerke