»Home»Community»Arne» Profil
Absoluter Hausneuling ohne Ahnung:-(
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fachwerk.de-Bilddatenbank
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo Forumsgemeinde, ich habe jetzt angefangen meine Aussenabdichtung anzugehen. Aktuell ist es leider so, dass der Estrich im Eg Feucht ist und auch die Außenwende im Eg in Bodennähe Feuchtigkeit
Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen Rat oder Hilfe. Mein Bruchsteinhaus mit Ziegelstein Mauerwerk hat leider das Problem, dass bei starken Regenfällen immer die eine Wand an einer Seite d
Hallo zusammen, habe das Problem dass in meinem Kanalschacht 2 Rohre enden und die Fäkalien im Schacht liegen bleiben weil der Boden zu rauh ist. Kann ich ihn mit Kunstharz oder flüssig Kunststoff str
Hilfreiche Beiträge
Hier das 2. Bild der Maßnahme
Der Hof auf dem Bild gehört alles zu meinem Haus. Die strasse sieht man ganz rechts ein wenig. Wollte im frühjahr dienplatten anheben wo sich das wasser bildet und wieder auf das richtige niveau bring
Anbei der Grundriss EG. Bei Zimmer Arbeiten und Küche wurde durch den Vorbesitzer um Deckenhöhe zu bekommen wohl der Boden mehr nach unten gesetzt. Alle Wände die rot eingezeichnet sind sind im Sockel
Entschuldigung so sollte es nicht rüber kommen, da ich auf der Arbeit bin konnte ich kein Foto machen und wollte es mit den Bildern beschreiben, da es genau so aussieht:-(
Dort ist ein altes Gerinne siehe Link http://www.kanalwerkstatt.de/schachtsanierung.php Wi bei dem 2. Beispiel allerdings sind bei mir die Anschlüsse wie bei bild 4 nicht abgedichtet. Wollt
Die Stadtwerke Trier waren eben da und haben sich das Problem angesehen. Es wird ein Tiefbauer beauftragt der das Problem behebt. Traumhaft.... VIELEN VIELEN DANK für den TIP!!!!