»Home»Community»Kevin» Profil
Selbst und Ständig
Da unserer Scheune saniert werden soll, will ich mir hier Anregungen und Tipps holen.
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fachwerk.de-Bilddatenbank
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo, nach dem ich mich ein wenig belesen habe bezüglich dem Aufbau einer Zwischendecke, hab ich doch noch ein paar Fragen, da ich nicht ganz was passendes gefunden hab. Fakten: Alte Scheune, c
Hallo, habe beim aufräumen der Scheune das auf dem Bild abgebildete Gerät gefunden. Da hier viel Erfahrung im Forum zusammen trifft, kann mir vielleicht einer sagen, was das ist? MfG Kevin
Ich weiß, dass dies hier ein großes Streitthema in der Vergangenheit war... Da mir auch zu diesem Material geraten wurde, habe ich den "Ratgeber" mit dem hier im Forum geschriebenen Argumenten konf
Hilfreiche Beiträge
...für die Antworten.
Guten Morgen, Mit diesen Kennzahlen als Leihe das Richtige zu finden ist schon nicht so einfach... Könnte mir einer vielleicht einen Beispiel Mörtel nennen. So wie von der Firma Maxit oder Sakr
Hallo, na das sind doch alles schöne Antworten die mir weiter helfen :) Die Entscheidung ist jetzt auf jeden Fall so getroffen, dass die Porenbeton vom Tisch ist und Die vorhandenen Ziegelsteine
Das Dach wird als erstes gedeckt, da die Handgestrichenen Ziegeln leider nach und nach zerfallen und immer mehr Löcher entstehen. Es muss ja nicht nur mir, sondern auch meiner Frau gefallen ;) Und
Hallo, und danke für die schnelle Antwort. Beide Varianten gefallen mir auf jeden Fall besser, als die mit Porenbeton, da ich nicht wusste, dass man die alten Steine wiederverwenden kann und sie
So… Jetzt habe ich mal abgewartet, bis es sich hier ein wenig beruhigt hat. Ich habe jetzt auch mal paar Bilder gemacht, die ja noch gefehlt haben(weitere Bilder auf meinen Profil). Noch ein p