Steffi

Steffi


Wir haben ein Fachwerkhaus und erhoffe mir Tipps beim sanieren, renovieren und umbauen




  


Bilder-Uploads

Fachwerk.de-Bilddatenbank


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 3 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Sorry nicht richtig verstanden, Wandheizung würde bei uns so nicht klappen im 1 stock.Würde es denn gehen wenn wir im 1 stock bei Heizkörpern bleiben und im Erdgeschoss eine Bodenheizung einbauen.. (unten kommt kein Dielen Boden rein)

Sorry nicht richtig verstanden, Wandheizung würde bei uns so nicht klappen im 1 stock.Würde es denn gehen wenn wir im 1 stock bei Heizkörpern bleiben und im Erdgeschoss eine Bodenheizung einbauen.. (u

Hallo Andreas Teich,

Hallo Andreas Teich, vielen dank für ihre Antwort. Hab ich mir schon gedacht das raten viele im Internet ab, die andere frage die ich habe ist würde es denn wenigstens im unteren Stockwerk fu

Danke Andreas Teich für ihre Antwort.

Danke Andreas Teich für ihre Antwort. Meine Idee war es weil wir ein sehr offenes Haus haben und auch eine Wärmepumpe haben Dadurch eine angenehmes wohnen zu schaffen. Die erste Etage Sollen 2 Kinde

so sieht die front Seite aus!! ist ein altes Bild dach ist schon was länger auf dem anbau :)

so sieht die front Seite aus!! ist ein altes Bild dach ist schon was länger auf dem anbau :)

Ich messe das morgen früh in ruhe aus und mach ein paar Bilder wenn meine 2 kinder im Kindergarten sind, wie ich grade gesehen hab liegt die schwelle auch von unserem Haus was höher von unserem Boden bis zur schwelle waren es so 22 cm unterschied...

Ich messe das morgen früh in ruhe aus und mach ein paar Bilder wenn meine 2 kinder im Kindergarten sind, wie ich grade gesehen hab liegt die schwelle auch von unserem Haus was höher von unserem Boden

Frage kann man die schwelle für einen Türdurchgang durchtrennen??

Frage kann man die schwelle für einen Türdurchgang durchtrennen??



Alle 15 Kommentare