»Home»Community»Bronko» Profil
22-Jähriger Informatikstudent und bald Bewohner eines Altbaus - Baujahr 1890
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fachwerk.de-Bilddatenbank
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Schönen Sonntag erst einmal ;) Ich bin gerade dabei 2 Zimmer zu verputzen, bin auch fast fertig damit, allerdings habe ich mehrere Tage nicht gelüftet, da ich mich schusseligerweise erst im Nachhin
Hallo liebe Fachwerker! Es geht immer weiter bei mir, nun kommt bald der Verputzer und ich wollte noch einen neuen Durchbruch durch eine Wand machen, um einen neuen Wohnungseingang zu schaffen.
Schönen Sonntag schon einmal an die Community und freut mich, jetzt ein Teil von Euch zu sein :) Ich werde aufgrund eines Sterbefalls in hoffentlich nicht allzulanger Zeit in einen Altbau meiner Gr
Hilfreiche Beiträge
Eigentlich sollte auf den Putz noch ein paar Millimeter Oberputz, da der Rotband nicht 100% glatt geworden ist. Danke für die Antwort schon einmal :)
Ebenfalls nur beim Goldband auftreten tut an einer Stelle, diese Punkte, in einem Bereich von einem Meter, ich habe es nun entfernt und werde Rotband an der besagten Stelle auftragen. Habe ich viel
Der Rotband ist nach einer Woche komplett hell geworden und hier nach 3 Wochen einfach nur diese Stelle, Rest ist etwas helleres Grau, aber nicht weißlich.
Ich habe damit 2 bzw. 3 Räume verputzt. Außenwände mit Ziegel und Innenwände mit Bimsstein (siehe Link: http://www.bing.com/images/search?q=bimsstein&view=detailv2&&&id=C30AC9413139D0FC9B3083200EAC383
Für die schnelle Antwort! Also mit dem links mache ich ja nix ;) hat der riegel den ich versetzten will gar keine Rolle?