»Home»Community»Peter» Profil
seit Ende 2014 Renovierung eines Einfamilienhauses Bj. 1924, das neue zu Hause für die 5köpfige Familie
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Guten Tag zusammen, ich muß möglichst schnell für meinen 16jährigen Sohn im Dachgeschoß einen Boxsack aufhängen, den er zum Ausleben seiner pubertären Energien in seinem Zimmer dringend benötigt !! B
Hallo zusammen, wir haben bei unserer Sanierung letztendlich fast allen alten Putz entfernen müssen und jetzt einen neuen Kalkputz (Weber Cal) aufbringen lassen. Die Gipser haben an den Kanten wie
Hallo zusammen, ich bin neu auf dieser Seite und das ist meine erste Frage im Forum. Sicher aber nicht meine letzte... In unserem EFH Bj. 1924 ist die Kellerdecke als Hohlsteindecke ausgeführt. Rundp
Hilfreiche Beiträge
Hallo Herr Kurz, wenn ich Ihren Kommentar richtig deute, halten Sie von Weber Cal nicht so viel bis gar nichts und das scheint mit den Inhaltsstoffen zu tun zu haben. Ich habe leider seitens mei
Hallo Herr Böttcher Ok, klare Antwort. Habe aber noch etwas entdeckt: ... wäre dieses Produkt dafür nicht ganz gut geeignet ? Bin bei der Recherche zu Porenbeton darüber gestolpert und der He
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort, Herr Böttcher ! Ich nehme mal an, Sie schlagen den Porenbeton vor, da er leicht zuzuschneiden ist und auch relativ leicht ist. Was halten sie von der Ausgu