Kurley

Kurley


Elektroniker



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Nein, ich glaube das ja schon was Sie schreiben, deshalb habe ich mich ja auch hierher gewandt. Liegt das Problem hauptsächlich dann an dem Vinylboden? Dann könnte ich ja auch einen anderen Belag wählen. Ich würde nur eben gern den Dielenboden so lassen. Oder ist der Vorschlag von oben die einzigste Lösung für so einen Bodenaufbau?

Nein, ich glaube das ja schon was Sie schreiben, deshalb habe ich mich ja auch hierher gewandt. Liegt das Problem hauptsächlich dann an dem Vinylboden? Dann könnte ich ja auch einen anderen Belag wähl

Es zwingt Sie niemand, mir eine Antwort zu geben.

Es zwingt Sie niemand, mir eine Antwort zu geben. Ein schönes Wochenende wünsche ich dann ;-)

Nee wollte das nur nochmal dazu schreiben. Reicht es denn nicht wenn ein 15mm Rand zur Wand ringsherum bleibt? Zum Verständnis lade ich mal ein Bild hoch, auf dem man sieht wie es aussieht wenn man ein teil des Dielenbodens herausgerissen hat.

Nee wollte das nur nochmal dazu schreiben. Reicht es denn nicht wenn ein 15mm Rand zur Wand ringsherum bleibt? Zum Verständnis lade ich mal ein Bild hoch, auf dem man sieht wie es aussieht wenn man ei

Ich sag mal so, da war jetzt schon 30-40 Jahre PVC drüber geklebt und es hat bis jetzt auch ganz gut funktioniert. Es waren um genau zu sein 2 Schichten übereinander.

Ich sag mal so, da war jetzt schon 30-40 Jahre PVC drüber geklebt und es hat bis jetzt auch ganz gut funktioniert. Es waren um genau zu sein 2 Schichten übereinander. Viele Grüße

Vielen Dank für ihre Antwort.

Vielen Dank für ihre Antwort. Gerne freue ich mich auch über Alternativ-Vorschläge. Viele Grüße



Alle 5 Kommentare