»Home»Community»Dominik» Profil
guten Handwerker zu finden ist schwer darum versuche ich viel selbst zu leisten....
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo Zusammen, Ich bräuchte mal wieder einen Tipp. Ich habe bei meiner Renovierung im Sommer auf meiner Kaiserdecke im EG Gussasphalt nebst 0-11 cm Ausgleich aus Holzfaser aufbringen lassen. Jetz
Hallo Zusammen, ich habe mal angefangen den Asphalt in meiner Hofeinfahrt zu entfernen. Darunter kamen schöne gelbe Bruchsteine zu Vorschein. Ich habe im Internet nach Pflasterung aus diesem Mat
Guten Morgen Zusammen, in unserem Schlafzimmer, welches über einem Bruchstein Tonnengewölbekeller liegt, haben wir noch einen alten Dielenboden (schätze mal 50-80 Jahr). Da wir den Raum streiche
Hilfreiche Beiträge
Hier mal mit Bild
Hallo, vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe es mir fast schon gedacht. Danke und Gruß Dominik
...... ich möchte natürlich Gipskartonplatten verspachteln....
Guten Morgen Herr Teich, zu Ihren Folientasche habe ich noch eine Frage. Balkenköpfe sollen doch nicht eingepackt werden mit z.B. Bitumenpappe etc. Das würde doch dann auch für eine EPDM Folie gelt
Hallo Herr Böttcher, ich habe hier viel zum Thema Auflager Balken gelesen (Luftumspült/ ummauert etc). Die Angebote der Zimmermannsarbeiten an den Deckenbalken, welche wir uns eingeholt hatten, war
Hallo Herr Böttcher, vielen Dank für Ihre Antwort. Der weitere Bodenaufbau wird unter Berücksichtigung des Schallschutzes (Schallschutzgutachter war da, wird nur knapp mit der Aufbauhöhe) gemacht.