Yerrick19

Lebe lang und in Frieden

Yerrick19



Bin 32Jahre hab Familie und ein Fachwerkhaus



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Jetzt bin ich komplett durch warum grusel? Wegen dem Vorbesitzer oder wegen der Idee von mir auf Estrich Teppich legen? Auf anderen Seiten wurde mir der Schotter auch als Wärmedämmung präsentiert. Was soll ich nach eurer Meinung machen,wunschziel Teppich

Jetzt bin ich komplett durch warum grusel? Wegen dem Vorbesitzer oder wegen der Idee von mir auf Estrich Teppich legen? Auf anderen Seiten wurde mir der Schotter auch als Wärmedämmung präsentiert. Was

Teppich war das Material was wir geplant hatten. Das Problem mit dem Raum ist das der Vorbesitzer,ca 2cm unter der Erde Dachpappe geleckt hat,dann Holzbalken,darauf Dielen. Dann Pressspannplatten und PVC . Das hat dann irgendwann gemodert. Als wir dann wegen dem Rechtsstreit eine Gutachterin da hatten sagten sie es wäre vom Boden her aufsteigende Kapillarfeuchtigkeit. Gut das mit dem Schotter habe ich kapiert(Will ja keine Straße bauen;) )

Teppich war das Material was wir geplant hatten. Das Problem mit dem Raum ist das der Vorbesitzer,ca 2cm unter der Erde Dachpappe geleckt hat,dann Holzbalken,darauf Dielen. Dann Pressspannplatten und

Herr Böttcher,ich habe ihnen eine Nachricht geschreiben,

Herr Böttcher,ich habe ihnen eine Nachricht geschreiben, dachte das der Schotter erstens eine Kapillarbrechende funktion hat und zweitens Wärmedämmung. Aber warum brauche ich keine Kapillarbrechende

Es kommt drauf an was für Material (Beton oder Schotter) ich nehme oder?Ich werde heute abend nochmal das Forum durchstöbern nach Beitragen wie oben beschrieben.

Es kommt drauf an was für Material (Beton oder Schotter) ich nehme oder?Ich werde heute abend nochmal das Forum durchstöbern nach Beitragen wie oben beschrieben.

Ja ok aber egal was für eine Bodenaufbau ich mache so ca 20-40cm runter muss ich oder?

Ja ok aber egal was für eine Bodenaufbau ich mache so ca 20-40cm runter muss ich oder?

Ok werde heute abend nach dem Beitrag im Forum schauen,ok der Fels ist leicht(Bruchstein)kriegt man so weg.Also auf 40cm komme ich ohne probleme runter .

Ok werde heute abend nach dem Beitrag im Forum schauen,ok der Fels ist leicht(Bruchstein)kriegt man so weg.Also auf 40cm komme ich ohne probleme runter .



Alle 7 Kommentare