Gerald Kiß KG Dienstleistungen in Handel und Handwerk

Gott sei Dank

Gerald Kiß KG Dienstleistungen in Handel und Handwerk
Gerald Kiß
Barntruper Straße,
DE-32694 Dörentrup
+4915231897831
gerald.kisskg@t-online.de


Wissen zu Teilen heißt Wissen zu mehren , somit ist so eine Plattform ideal um sich auszutauschen und Altes wieder jung erscheinen zu lassen .

Als überlebender Held des Jahrgangs 1964 , stellte ich schon in den 90er Jahren , des vergangenen Jahrhunderts fest, dass die neuen Generationen vermehrt in der Wohnung bzw. überhaupt in geschlossenen Räumen, ihr Dasein fristen.
Abgedichtete Räume , zT. noch klimatisiert , egal ob Schule , Beruf oder Heim .
Wie können da noch gesunde und robuste Kinder aufwachsen ?
Allergien, chronische Beschwerden usw. sind an der Tagesordnung , ganz zu schweigen von den phsychischen Veränderungen , Sozialverhalten ect. .

Wir mussten damals draußen Spielen , arbeiten , zur Schule laufen und in der Landwirtschaft mithelfen . Für TV war keine Zeit , außer Samstags , Die Waltons .

Ich will mich kurz fassen , unsere Kinder brauchen Wohnräume die sich auf ihre Gesundheit positiv auswirken .
Es ist nicht mehr zu vermeiden und zu ändern , dass das Leben für sie vermehrt in Räumen stattfindet .
Somit sind wir Handwerker in der Pflicht etwas dazu bei zu tragen um ihnen gesunde Räume zu schaffen .

Sie sollten ja unsere Rente auch bezahlen ;o)



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 29 Kommentare