»Home»Community»Grizzly» Profil
Ruhe
Bin Gerüstbauermeister und werde ein Haus aus dem Jahre 1850 kaufen und selber renovieren!
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fachwerk.de-Bilddatenbank
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zu oben genanntem Thema. Ich habe Wasserflecken? im Parkett. Das Parkett liegt auf einer nicht isolierten Holzbalkendecke. Jetzt hatte ich einen Schreiner da un
Guten Morgen, ich überlege gerade, ob es sinnvoll ist, unseren Keller zu beheizen. Er ist nicht übermäßig feucht, ist halt ein alter Bruchsteinkeller. Die Kellerdecke ( Küchenboden ) ist eine Balke
Hallo, ich habe in meiner Tür mit Sprossenfenster ( Sicherheitsglas ) eine Scheibe defekt. Kann das ein Glaser reparieren oder beauftrage ich lieber einen Schreiner ? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Hilfreiche Beiträge
Dann lass es !!!
Danke Herr Böhme für den Tipp ! Ich denke, schwarze Wasserflecken im Parkett kennen Sie. Ich wollte nur wissen, ob jemand solche schwarzen Flecken im Parkett hatte, die nicht durch Wasser oder Urin
Ich bin gerade dabei, Leitungen für die Heizung zu verlegen. Dabei kam die Überlegung, auch im Keller ein Heizkörper zu installieren. mfg
Hat sich erledigt! Hab ein Schreiner bestellt. mfg
Hi Olaf, sie ist aus Holz, deshalb die Frage nach dem Schreiner. mfg
Hallo Herr Böttcher, stimmt, die zur Verfügung stehende Aufbauhöhe max. 2 cm hätte ich schreiben sollen. Ob unter dem Estrich eine Isolierung ist, kann ich nur vermuten. Öffnen will ich ihn nicht.