CaBrie

CaBrie

Baujahr 1900, vollständig ökologisch kernsaniert. Nach vielen Enttäuschungen erfolgten Planungen und Ausführung größtenteils in Eigenleistung. Zum Schluss noch ein großes Lob an Firma Selle aus Strehla, die uns auf den letzten Metern kompetent zur Seite standen.

Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum

Alle 2 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Darf man im Forum überhaupt um Rat fragen oder ist das hier für die allgemeine Belustigung Allwissender gedacht?

Darf man im Forum überhaupt um Rat fragen oder ist das hier für die allgemeine Belustigung Allwissender gedacht?

Ja wir haben vorab 2x mit Solubel telefoniert. Gestern haben wir keinen erreicht. Ich ging auch davon aus dass sich unser Putzer nochmal bei Solubel informiert. So war es vorab abgesprochen.

Ja wir haben vorab 2x mit Solubel telefoniert. Gestern haben wir keinen erreicht. Ich ging auch davon aus dass sich unser Putzer nochmal bei Solubel informiert. So war es vorab abgesprochen.

Ich war auf deiner Homepage. Wer Fachwerkschwellen - aus welchem Grund auch immer - mit Beton austauscht, an dem werde ich mich nicht orientieren. Gut, dass ich mein Fachwerk nicht habe hochgemauert habe (wie von einem Ihrer Kollegen empfohlen) sondern fachgerecht wiederherstellen lassen habe.

Ich war auf deiner Homepage. Wer Fachwerkschwellen - aus welchem Grund auch immer - mit Beton austauscht, an dem werde ich mich nicht orientieren. Gut, dass ich mein Fachwerk nicht habe hochgemauert h

Das ist ja unter aller Sau was sie sich hier erlauben! Unglaublich! Im Schutz des Internets kann man richtig auf die Kacke hauen. Mal schauen was Ihr Impressum so preisgibt. Die Kommentare die Sie hier bei anderen ablassen, sind ja nicht viel besser als diese hier. Aber selbst nur für das eigene Unternehmen werben. Na so vergraulen Sie Ihre Kunden!

Das ist ja unter aller Sau was sie sich hier erlauben! Unglaublich! Im Schutz des Internets kann man richtig auf die Kacke hauen. Mal schauen was Ihr Impressum so preisgibt. Die Kommentare die Sie hie

Eine Maschine auf unsere Kosten leihen schaffen wir finanziell nicht. Ja die hat einen 35er Anschluss und eine Reduzierung dran gehabt. Am Anfang kam Suppe bei 600l/h beim Hochstellen hat es die 6er Schnecke zerschossen. Er hatte mir versichert das Merkblatt aufmerksam gelesen zu haben. Im Nachhinein wohl eher nicht. Ich hane sämtliche Vor- und Nachbehandlung ausgiebig studiert. Das technische da habe ich mich auf ihn verlassen. Von Hand will er nicht putzen und einen 35er Schlauch versucht er zu besorgen. Klang aber schon nicht erfolgversprechend. Ich möchte aber jetzt keinen kaufen und dann klappt es wieder nicht.

Eine Maschine auf unsere Kosten leihen schaffen wir finanziell nicht. Ja die hat einen 35er Anschluss und eine Reduzierung dran gehabt. Am Anfang kam Suppe bei 600l/h beim Hochstellen hat es die 6er S

Wieso lesen Sie sich das Thema durch, wenn Sie eh nicht helfen wollen? Mit der Maschine sind die 3 sehr wohl vertraut. Ich habe den Auftrag auf Empfehlung und nach Ansicht vergeben. Mit dem Putz sind Sie nicht vertraut. Ich aber auch nicht und habe trotzdem verputzt. Mit Lehm und mit Luftkalk. Und?

Wieso lesen Sie sich das Thema durch, wenn Sie eh nicht helfen wollen? Mit der Maschine sind die 3 sehr wohl vertraut. Ich habe den Auftrag auf Empfehlung und nach Ansicht vergeben. Mit dem Putz sind

Alle 13 Kommentare