Kai77

Kai77


Die Anmeldung erfolgt, da ich mit einem Problem an meinem Haus nicht weiterkomme.



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Hallo,

Hallo, nach einer Verzögerung wird wohl diese Woche etwas unternommen. Habe das mit der Fehlersuche per Gartenschlauch heute nochmal hinterlegt. Hatte ein Gespräch mit einem Bauunternehmer, der

Vielen Dank! Nächste Woche schaut sich nochmal der Handwerker, der im letzten Jahr schon mal dran war, das Haus an. Sollte er sich weigern nachzubessern, werde ich eine Alternativfirma beauftragen. Eine auf Fachwerkhäuser spezialisierte Firma in der Nähe hat sich gemeldet und würde sich das mal anschauen.

Vielen Dank! Nächste Woche schaut sich nochmal der Handwerker, der im letzten Jahr schon mal dran war, das Haus an. Sollte er sich weigern nachzubessern, werde ich eine Alternativfirma beauftragen. Ei

Nein, womöglich nächste Woche.

Nein, womöglich nächste Woche. Denke aber nicht, dass es am Dach liegt. Gruß Kai

Es kommt eher von oben. Denke, dass es eher im oberen Drittel ist.

Es kommt eher von oben. Denke, dass es eher im oberen Drittel ist. Gruß Kai

Ok, habe heute mal mit einem Dachdecker gesprochen. Der schaut sich das in Kürze mal an. Mit ein wenig Feuchtigkeit könnte ich noch leben. Aber bei Starkregen läuft es massiv rein. Das kann nicht normal sein.

Ok, habe heute mal mit einem Dachdecker gesprochen. Der schaut sich das in Kürze mal an. Mit ein wenig Feuchtigkeit könnte ich noch leben. Aber bei Starkregen läuft es massiv rein. Das kann nicht norm

Hallo,

Hallo, wo kann ich die Pflicht zum Einbau dieser Kompribänder nachlesen? Ich würde meinen Holzbauer dazu mal befragen. Der Einbau der Fenster war allerdings schon 2009. Danke! Kai



Alle 9 Kommentare