»Home»Community»Watts» Profil
Ich bin ein Thoma Holz 100 Hausbesitzer
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fachwerk.de-Bilddatenbank
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Guten Tag, ich bin Besitzer eines Thoma Holz 100 Hauses und habe jetzt einen Hausbockbefall, in einer Hauswand (innen), festgestellt. Das Haus wurde 2007 erbaut. Der typische Wandaufbau ist hoffentli
Hilfreiche Beiträge
Guten Morgen, mir ist bewusst, wenn das genannte Gerät wie beschrieben funktioniert, betrifft dies wenigsten zwei Branchen nachhaltig. Gibt es bereits negative Erfahrungen mit dem Gerät? Ansonsten
Lieber Herr Parisek, bzgl. Strategie Schädlingsbekämpfung habe ich mir den BSE, Bio Schädlingseliminator, bestellt. Dieser arbeitet mit einem speziellen Frequenzmuster, wodurch der Schädling in sei
Hallo, vielen Dank für die zahlreichen Informationen soweit. Eine derartig abweisende Reaktion hätte ich seitens Thoma auch nicht erwartet. Er unterstreicht weiter die Unmöglichkeit das der Befall
Hallo, bzgl. der Bekämpfung habe ich folgende Information von Erwin Thoma bekommen (Auszug Original Text): "...Nun aber endlich einige Erkenntnisse zu Ihrer Beruhigung. Es ist bekannt, dass der
Hallo Udo, Erwin Thoma hat sofort, zu 100%, ausgeschlossen, dass der Befall bereits Werkseitig vorlag. Er ist jedoch nicht bereit mir die Trochnungsprotokolle der Holzcharge zukommen zu lassen. Ei
Vielen Dank für ihre Nachricht. Ja, ich habe einen aktiven Befall festgestellt. Eine Larve habe ich stellen können. Fraßgeräusche kann ich jedoch noch immmer hören. Es scheinen also mehr zu sein. Id