Chris

Geht nicht gibts nicht!!!

Chris


Wir, meine Frau Nina, mein Sohn Nevio und ich, Chris, wohnen am Rande des Schwarzwaldes.
Wir sind momentan am Neubau planen bzw. der Bau beginnt hoffentlich bald. Leider wurde aus unserem Traum ein altes passendes Fachwerkhaus zu finden leider nicht wahr. Wobei wir mittlerweile fast froh sein müssen, dass es nicht geklappt hat, denn unser Söhnchen sitzt leider im Rollstuhl.
Da wir aber gerne einige Dinge hätten was in ein Fachwerkhaus gehört, hab ich mich hier jetzt angemeldet und hoffe auf viele Antworten. Versuche mich auch bei Fragen rund ums Holz zu beteiligen, soweit es meine Zeit zulässt. Bin von Beruf Schreinermeister.

Falls Fragen auftauche, einfach melden!!!

Ciao Chris



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 2 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 6 Kommentare