Stephan

keine Panik!


  


Bilder-Uploads

Fachwerk.de-Bilddatenbank


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 25 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Ich sehe gerade, dass Du aus der Region Hannover kommst,

Ich wohne nicht weit entfernt. Wenn Du möchtest, kannst Du mal vorbei kommen und Dir die Tücken des Heimwerkens mit Lehm ansehen. Ich bekomme es lange nicht so schick hin, wie in Udo's erstem Bild. Es

Hallo Hans,

tut mir leid, dass ich noch mal vom Thema ablenke... Lieber Udo, eben nicht immer alles glauben... Was (Zitat) "vor etlichen Jahren" war, muss nicht heute noch gelten. Früher war die Welt ei

Recyclinggips & Heizung

Ich bezweifle, dass es zulässig ist, Schadstoffe im Rigips zu entsorgen. Vielleicht war es früher so, aber heute sicher nicht mehr. Genau weiß ich das auch nicht, aber ich denke, da schwirren mehr Ger

Klempner kam - Heizung warm

Liegt es an Weihnachten? Der Klempner stand vor der Tür. Hat ein wenig gegrübelt, dann wurden alle Heizungen abgedreht, die Entlüftung des RTL aufgedreht und die Pumpe auf volle Leistung gestellt.

Wenn Du gerade Wände

bevorzugst, wäre vielleicht doch ein moderneres Haus angesagter. Ich würde das Schnäppchen nur nehmen, wenn die schiefen Wände ok sind. Sonst riskierst Du massig Investitionen in die "Modernisierung".

Zulauf, Rücklauf, Positions des RTL etc. stimmen, gelötet wurde nicht. Sauber ist auch alles. Die Anschlüsse sind alle noch frei - ich warte ja auf den Klempner...

Zulauf, Rücklauf, Positions des RTL etc. stimmen, gelötet wurde nicht. Sauber ist auch alles. Die Anschlüsse sind alle noch frei - ich warte ja auf den Klempner... Interessant ist die Idee der über



Alle 387 Kommentare