Altbaubewohner

Es gibt immer was zu tun.

Altbaubewohner


Meine Gründe für die Anmeldung sind folgende:

Wir wohnen in einem alten Lehmhaus von 1905. Haben das Haus selbst aus -und umgebaut seit
2004. Wir sind bestrebt an der alten Bausubstanz des Hauses so viel wie möglich zu erhalten.
Manchmal ist man mit seinem Latain am Ende und überlegt, wie man bestimmte Sachen baulich, richtig und vorallem sinnvoll umsetzen kann. Hierzu benötigt man hin und wieder fachliche und kompetente Beratung.
Ich denke in dieser Community kann man sich u.a. mit den Fachleuten austauschen.Das habe ich hier mehrfach lesen können. Das finde ich gut und ist mein Beweggrund. Desweiteren kann ich auch viele Erfahrungen aus unserem Hausumbau an andere Mitglieder weitergeben.



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 3 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 3 Kommentare