Gesund im Haus, Baubiologische Beratung M.Sinke

Baubiologische Beratung, Baubetreuung, Handel mit ökologischen Baustoffen

Gesund im Haus, Baubiologische Beratung M.Sinke
Bauing. Michael Sinke
Hauptstraße 54
DE-07333 Langenschade
03671/615362
Fax: 03671/523079
info@gesund-im-haus.de


Als Baubiologische Beratung biete ich sachkompetente Leistungen in den Bereichen: - Elektrosmogmessungen
- Radioaktivitätsuntersuchung
- Formaldehyduntersuchungen
- Radongasuntersuchungen
- Rutengehen (Mutungen von
geologischen Störungen,
Wassersuche)
- Schlafplatz-, Wohnungs- und
Bauplatzuntersuchungen
- Baubetreuung für das Bauen
mit ökologischen Baustoffen
u.a.m.

Außerdem betreibe ich einen Verkauf für ökologische Baustoffe sowie geschirmte Elektroinstallation.
Für Bauherren, die in Eigenleistung bauen, biete ich Anleitung vor Ort sowie Mitbauhilfe.
Ich selbst bin Bauingenieur und Rutengänger, habe langjährige Erfahrungen in der Denkmalpflege und im Lehmbau.
Da ich auf dieser Internetseite Mitglied bin, möchte ich mich hiermit für alle Fragen die in meinem Kompetenzbereich liegen zur Verfügung stellen!



  


Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 1 Kommentare