Glöckner Naturbaustoffe

Natürlich Bauen und Leben

Glöckner Naturbaustoffe
Gunther Glöckner
Hauptstraße 24
DE-54570 Niederstadtfeld/Eifel
06596 / 1465
Fax: 06596 / 900832
info@gloeckner-naturbau.de


Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit "alten" Baustoffen für Renovierung und Sanierung. Mir ist es wichtig mit Respekt an ein historisches Gebäude heranzugehen. Ich lebe selbst in einem alten, denkmalgeschützten Bauernhaus und
versuche historisches mit heutigen Elementen zu verbinden.
Vor einigen Jahren habe ich meine Passion zum Beruf gemacht und betreibe einen Fachhandel für natürliche Baustoffe.
AM 18.11.2008 wurden wir mit dem Ehrenpreis des Handwerks für vorbildliche Leistungen im Bereich umweltorientierter Produkte und Dienstleistungen im Bereich ökologische Gebäudesanierung ausgezeichnet.



  


Bilder-Uploads

Fachwerk.de-Bilddatenbank



Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 257 Kommentare