ibu400


  


Bilder-Uploads

Fachwerk.de-Bilddatenbank


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 5 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Das fruchtet irgendwie nicht so ;) – wie haben jetzt eine Wand mit Gibs-Kalk-Putz verputzt und man sieht schon einen deutlichen Unterschied zur Trockenbauwand – wollte nur wissen ob ich jetzt mit einem Feinputz das Ergebnis verbessern kann

Das fruchtet irgendwie nicht so ;) – wie haben jetzt eine Wand mit Gibs-Kalk-Putz verputzt und man sieht schon einen deutlichen Unterschied zur Trockenbauwand – wollte nur wissen ob ich jetzt mit ein

ist leider kein Fachwerkhaus - daher sollten in einem Zimmer schon alle Wände gleich sein ;)

ist leider kein Fachwerkhaus - daher sollten in einem Zimmer schon alle Wände gleich sein ;)

naja Ziel ist es das alle Wände gleich aussehen und gefühlt haben wir mehr Trockenbauwände als Mauerwände - daher ja auch meien Frage

naja Ziel ist es das alle Wände gleich aussehen und gefühlt haben wir mehr Trockenbauwände als Mauerwände - daher ja auch meien Frage

hmm also dann eher an der Pfette vorbei? aber das ist so gut wie unmöglich. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das die Kehlbalken in die Pfette verzapft sind - also der Kehlbalken liegt nicht unter der Pfette.

hmm also dann eher an der Pfette vorbei? aber das ist so gut wie unmöglich. Vielleicht sollte ich noch erwähnen das die Kehlbalken in die Pfette verzapft sind - also der Kehlbalken liegt nicht unter d

aber warum die Kehlbalken? dan müsste ich ja doch die Decke mit Folie verkleiden? siehe Bild anbei

aber warum die Kehlbalken? dan müsste ich ja doch die Decke mit Folie verkleiden? siehe Bild anbei

und die Decke zwischen Dachgeschoß und Spitzboden kann man dämmen? - da der Spitzboden ja nur sporadisch geheitzt wird würde hier zu viel wärme abgehen.

und die Decke zwischen Dachgeschoß und Spitzboden kann man dämmen? - da der Spitzboden ja nur sporadisch geheitzt wird würde hier zu viel wärme abgehen.



Alle 22 Kommentare