buff_tuff

buff_tuff


Noch ganz neu...



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Vielen Dank für die bisherigen Antworten!

Vielen Dank für die bisherigen Antworten! Ich habe eine kurze Frage zu den letzten beiden Absätzen von Herrn Teich. Ich lege also die Latten und die Platten lose auf den Boden und darüber die Di

Bevor ich in vielleicht 2 Jahren wirklich Hand anlege, lasse ich mir mein Vorhaben natürlich vor Ort noch von einem Sachverständigen begutachten.

Bevor ich in vielleicht 2 Jahren wirklich Hand anlege, lasse ich mir mein Vorhaben natürlich vor Ort noch von einem Sachverständigen begutachten. Ich habe offen gesagt nur sehr wenig Erfahrung mit

Spricht etwas dagegen, anstatt der Wabenschüttung die Gehwegplatten zu nehmen?

Spricht etwas dagegen, anstatt der Wabenschüttung die Gehwegplatten zu nehmen? Diese Lösung scheint mir günstiger und einfacher umzusetzen.

An dieser Stelle ist das Fachwerk außen sichtbar.

An dieser Stelle ist das Fachwerk außen sichtbar. Ob hier solche Vorsatzschalen verbaut sind, kann ich nicht sagen. Hätte dass denn überhaupt Einfluss auf mein Vorhaben mit dem Bodenaufbau?

Nein, es gibt leider keine Dokumente und der Architekt war wie gesagt nur einmal bei der Begehung dabei.

Nein, es gibt leider keine Dokumente und der Architekt war wie gesagt nur einmal bei der Begehung dabei. Es ging uns damals nur um eine Begutachtung des allgemeinen Zustandes des Hauses. Mit saube

Der Architekt war nur einmal bei der ersten Begehung dabei und es ging damals leider nicht soweit ins Detail.

Der Architekt war nur einmal bei der ersten Begehung dabei und es ging damals leider nicht soweit ins Detail. Aktuell ist der Zustand auch noch okay für uns da wir den Raum noch nicht als Kinderzim



Alle 9 Kommentare