Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum

Alle 6 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Können sie mir dort ein genaues Produkt eventuell sagen, welches ich im Baumarkt oder fachmarkt bekomme?

Können sie mir dort ein genaues Produkt eventuell sagen, welches ich im Baumarkt oder fachmarkt bekomme?

Sonne ehr weniger aber Witterung schon.

Sonne ehr weniger aber Witterung schon.

Sind richtig alte Rote Voll Steine. Man sagte, das sind wohl 2.Weltkriegssteine. Wie genau die heißen weiß ich leider nicht. Wissen sie auch, womit ich am besten den Balken streichen kann?

Sind richtig alte Rote Voll Steine. Man sagte, das sind wohl 2.Weltkriegssteine. Wie genau die heißen weiß ich leider nicht. Wissen sie auch, womit ich am besten den Balken streichen kann?

Ah ich verstehe... Haben sie eine Email Adresse wo wir mal drüber kommunizieren könnten? Für diverse Fragen?

Ah ich verstehe... Haben sie eine Email Adresse wo wir mal drüber kommunizieren könnten? Für diverse Fragen?

Halllo, ich habe gehört, es sei besser von innen gesehen erst Rigips dann Osb 3 und dann erst die Dämmwolle. Was meinen Sie dazu?

Halllo, ich habe gehört, es sei besser von innen gesehen erst Rigips dann Osb 3 und dann erst die Dämmwolle. Was meinen Sie dazu?

Auf was bezogen? Also die Lattung alle 40cm waagerecht drauf bringen mit den direktabhängern. Davon habe ich leider zu wenig Ahnung der Anwendung. Osb soll nur damit ich mehr halt habe fals was dran hängt. Und die Bolen deswegen nicht, damit ich flexibel bin mit dem aufhängen.

Auf was bezogen? Also die Lattung alle 40cm waagerecht drauf bringen mit den direktabhängern. Davon habe ich leider zu wenig Ahnung der Anwendung. Osb soll nur damit ich mehr halt habe fals was dran h

Alle 11 Kommentare