Johann & Backes Schiefer + Natursteine

Schiefer - 100% Natur !!!

Johann & Backes Schiefer + Natursteine
Harald Johann
Flurstr. 11
DE-55626 Bundenbach
06544-99880
Fax: 06544-998850
harald-johann@johann-backes.de


Die Firma Johann & Backes - Schiefer + Natursteine steht für fast 40 Jahre Erfahrung im Verkauf und der Verarbeitung von Dach- und Wandschiefern.
Seit 1999 hat Johann & Backes sein Sortiment mit Schieferplatten in verschiedenen Farben erweitert. Diese Platten finden Verwendung als Boden- oder Wandfliesen, Treppenstufen, Fensterbänke, Küchenarbeitsplatten, Waschtischabdeckungen oder Badewannenumrandungen, Tische, Gartenplatten uvm.
Der Schiefer ist in vielen Farben z.B. schwarz, grau, grün, bordeaux oder als Buntschiefer lieferbar und wird aus weltweiten Gewinnungsstätten importiert.
Auch Granite, Quarzite + Sandsteine sind in verschiedenen Farben erhältlich.
Wie schon im Dachbereich wird auch bei den Platten besonderer Wert auf eine hervorragende Qualität gelegt. Der Zuschnitt erfolgt nach Kundenwunsch im eigenen Werk.



  


Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 1 Kommentare