»Home»Community»Manny» Profil
Erfahrungsaustaus und gute Gespräche
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fachwerk.de-Bilddatenbank
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo Gemeinde, wieder einmal wende ich mich vertrauensvoll an euch. Ich habe ein riesen Problem und sage ganz ehrlich wenn das nicht aufhört nehme ich den Strick oder sonstwas ich kann nicht mehr
Hilfreiche Beiträge
Ergebnis im raum im ug , der mit der Grube 80% bei geschlossenen Fenstern. Gut wir haben hier eine offene Grube ich hatte bei geschlossenem Boden allerdings auch schon werte bei 75%. Habe eine Messu
Ich habe gerade die Trittschall Dämmung die im zimmer meiner Tochter lag wieder einbauen wollen und siehe da, die platten sind orange verfärbt und riechen sehr muffig. Habe neue gegen geprüft! Es
Hallo, Danke für den Tipp. Der Fischgeruch hat sich nach austausch des bodens im og verflüchtigt. Es lag scheinbar an der Dielung bzw dem Sand. Nun hatte ich in dem raum nicht nur geruchs
Jetzt sitze ich wieder nachts wach und habe Herzrasen.. Ich habe anstzustände weil ich glaube mein Haus stürzt zusammen.
Danke flakes. Mir wurde geraten eine bodenplatte auf schotter zu giessen. Kann ich nicht 40 Schotter einfüllen und dann den Bodenplatten Aufbau? ich habe mir das dokument in dem link durchgelese
Hallo, Vorweg gesagt möchte ich mich für meine vielen doofen fragen entschuldigen, ich bin nicht vom fach und der eine oder andere Begriff ist mir fremd deswegen. Ich möchte hier quch niemand te