»Home»Community»Benny42» Profil
Neubau in Brettsperrholzbauweise. Heizsystem über Grundofen mit Absorbern und Wandheizung.
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fachwerk.de-Bilddatenbank
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo und guten Abend, ich hätte mal eine Frage zur Farbe für unseren Neubau. Die Außenwände (innen) sind alle mit Lehm veputzt,die Innenwände alle mit Knauf Filz 1 auf Gipskarton. Die Innenwände woll
Hilfreiche Beiträge
selbst mischen kommt für mich nicht in Frage. Die Inhaltsstoffe stören mich ja auch nicht ... es geht mir einzig und allein darum, dass ich mir nicht für ein paar tausend Euro Lehmputz einbaue um ihn
Es geht mir nicht um die Inhaltsstoffe meiner Gesundheit wegen. Es geht darum, dass ich nichts auf den Lehm streichen möchte, was dessen Eigenschaften verschlechtert. Und von allen Emphelungen, die ic
....dann werfen Sie nicht irgend welche Aussagen in den Raum und wollen Sie dann nicht näher erklären. Viel beigetragen, außer besserwisserei, haben Sie ja noch nicht. Nur weil ich nicht die von Ihnen
Können Sie das bitte mal etwas genauer ausführen? Darum frage ich ja.
Hallo Zusammen, nachdem ich heute mit einem sehr kompetenten Berater von Keidezeit telefoniert habe, tendiere ich dazu, alles mit Sumpfkalkfarbe zu streichen. Ein Grund ist u.a., dass ich den Knauf F
Hallo Flakes, habe heute mit Kreidezeit telefoniert und denen mein Vorhaben geschildert, mir wurde auch sofort die Vega Wandfarbe mit Pflanzenkasein empfohlen. Ist das die Farbe, welche Du meinst? U