Bilder-Uploads

Fachwerk.de-Bilddatenbank

Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum

Alle 3 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Da muß wohl irgendwas falsch gelaufen sein. Eigentlich hatte ich unter der ursprünglichen Frage auf "Einen neuen Kommentar schreiben" geklickt und im darauffolgenden Fenster die neuen Bilder hochgeladen. Ich weiß nicht warum dann zwei Fragen draus wurden. Das war´s auch, was mich verwirrt hat. Aber gut - jetzt passts ja. Vielen Dank jedenfalls für die Erklärungen! :-)

Da muß wohl irgendwas falsch gelaufen sein. Eigentlich hatte ich unter der ursprünglichen Frage auf "Einen neuen Kommentar schreiben" geklickt und im darauffolgenden Fenster die neuen Bilder hochgelad

Hab´s jetzt nochmal gewagt und ein zusätzliches Bild hochgeladen. Hat funktioniert.

Hab´s jetzt nochmal gewagt und ein zusätzliches Bild hochgeladen. Hat funktioniert. Danke für die Bemühungen!

Kachelofen - wer kann das Alter bestimmen?

Hier noch eine andere Kranzkachel

Sie haben die Fragen zusammengeführt? Sie waren also in zwei getrennten Threads? Ich hatte doch auf "einen neuen Kommentar schreiben" geklickt. Wird dieser dann nicht automatisch unten angehängt?

Sie haben die Fragen zusammengeführt? Sie waren also in zwei getrennten Threads? Ich hatte doch auf "einen neuen Kommentar schreiben" geklickt. Wird dieser dann nicht automatisch unten angehängt?

Ich muß sagen, ich finde die Navigation in diesem Forum sehr schwierig.

Ich muß sagen, ich finde die Navigation in diesem Forum sehr schwierig. Gerade habe ich, wie oben beschrieben, an meine Frage von Gestern, weitere Bilder angehängt. http://community.fachwerk.de/

Kachelofen - wer kann das Alter bestimmen?

Hier noch eine große, hellgrüne Kachel mit Verzierung.

Alle 11 Kommentare