Durchblick - Ideen mit Glas

Alte Fenster gehören ins Bauwerk, nicht auf den Müll!

Durchblick - Ideen mit Glas
Hanns-Hermann Bucher
Comeniusstraße 16
DE-38104 Braunschweig
habu@durchblick-bs.de


Als vereidigter Sachverständiger für Glas-, Fenster- und Fassadenbau begegneten mir ständig Bauherren, welche keine Lösung für den Erhalt alter Fenster am Markt fanden.

Daher suchte ich nach einer Lösung, welche in der Entwicklung des Fenstersystems "ID 2400" mündete.

Ích sehe ich es als sinnvoll an, diese Alternative zu präsentieren und jedem die Gelegenheit zu bieten, sich von den Vorteilen selbst zu überzeugen.

Fachwerk.de ist informiert worden, dass Herr Bucher 2006 verstorben. Das Profil bleibt zum Gedenken sichtbar. Hartmut Stöpler



  


Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 8 Kommentare