Verbal

Verbal


habdwerklich begabt aber ich werde nach und nach alt.



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 2 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Wie gesagt es blättert nichts ab...es soll einfach etwas neu angestrichen werden, sodass es besser aussieht.

Wie gesagt es blättert nichts ab...es soll einfach etwas neu angestrichen werden, sodass es besser aussieht.

Hallo,

Hallo, die dünnen Holzlatten unter den Pfannen werden wohl morsch, sodass das Ganze Dach direkt gemacht werden sollten (neue Pfannen, neue Latten). Wenn das gemacht wird kann man direkt ein aar Fdns

Ja das ist wohl war. Haben gestern die Wohnzimmer und Küchentür auf gelassen und war schon viel besser. Die alte Heizungsanlage hat so viel Wärme verloren, dass der Flur mitgeheizt wurde. Trotzdem sparen wir mir der Neuen jeden Monat Gas und Strom

Ja das ist wohl war. Haben gestern die Wohnzimmer und Küchentür auf gelassen und war schon viel besser. Die alte Heizungsanlage hat so viel Wärme verloren, dass der Flur mitgeheizt wurde. Trotzdem spa

Die neue Heizung ist im Flur im Erdgeschoss, wo vorher die 30 Jahre alte Heizung war.

Die neue Heizung ist im Flur im Erdgeschoss, wo vorher die 30 Jahre alte Heizung war. Ja das mit der Strömung macht Sinn. Aber auch der Boden ist richtig kalt. Man müsste die alte Holztür die zum Ke

Sie haben Recht!

Sie haben Recht! Ich melde mich Montag bzw Anfang nächster Woche bei Herrn Schneider. Bzw. Wenn es Betriben gibt die näher an Reichshof tätig sind vielleicht auch ganz gut. Gruß

Dann rufe ich mal am Montag den Herrn Schneider mal an. Es sind zu uns ca. 1,5 Std. Fahrt.

Dann rufe ich mal am Montag den Herrn Schneider mal an. Es sind zu uns ca. 1,5 Std. Fahrt. Grüße



Alle 8 Kommentare