Frau Unerschütterlich

Frau Unerschütterlich

Eine Frau, ein Haus, viel zu tun.

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Jupp

"und ja Herr Böttcher weiss ne ganze menge.. das wird Ihm ,so ganz ohne Argumente ;auch niemand ausreden.." Na, das mache ich ihm auch nicht streitig. Er wird sein Diplom nicht im Lotto gewonnen hab

Mr. Allwissend

Was ist daran falsch, zu sagen: "Im Zweifel einen Fachmann zurate ziehen?" Sie haben eine äußerst selektive Wahrnehmung. Ich kann nichts dafür, dass es Männer wie Sie gibt, die augenscheinlich ein Pr

Decke

Draht mit Schrauben ranziehen, Nirosta. Das ist eine Lehmdecke, warum lehmen Sie das nicht vorher neu aus und ziehen dann dünn Kalk drüber? Ich empfinde das von der Arbeit her als einfacher.

Mein Zimmermann sagte - den ich wegen meiner Risse holte -, dass nur Querrisse böse Risse sind. Dann senkt sich was.

Mein Zimmermann sagte - den ich wegen meiner Risse holte -, dass nur Querrisse böse Risse sind. Dann senkt sich was. Um auf der sicheren Seite zu sein, einfach einen Zimmermann zurate ziehen.

Dann lassen Sie mich meinen Blödsinn - ich habe einen Restaurator zur Seite, der dann auch keine Ahnung hat - weitermachen und gut ist es. Sie wollen anscheinend wirklich nur Ihr Wissen verkaufen hier. Ich unterhalte mich lieber mit Laien, die ebensolchen Blödsinn manchen, wie ich, und damit gut fahren.

Dann lassen Sie mich meinen Blödsinn - ich habe einen Restaurator zur Seite, der dann auch keine Ahnung hat - weitermachen und gut ist es. Sie wollen anscheinend wirklich nur Ihr Wissen verkaufen hier

Na, da wissen Sie aber mehr, als andere.

Na, da wissen Sie aber mehr, als andere. Reiner Sumpfkalk plus Schluff. Kommt aus der Erde, geht in die Erde. Reines Lehmpulver plus Stroh und Schluff. Kommt aus der Erde, geht in die Erde. Fertige

Alle 10 Kommentare