Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Es ist in Wirklichkeit nicht leicht tradierte Kalktechnik an einem Thema vollständig darzustellen und die richtigen Schlussfolgerungen für sein Projekt zu ziehen. Es führen immer viele Wege nach Rom, auch der längere.

Es ist in Wirklichkeit nicht leicht tradierte Kalktechnik an einem Thema vollständig darzustellen und die richtigen Schlussfolgerungen für sein Projekt zu ziehen. Es führen immer viele Wege nach Rom,

Die Fa. Kreidezeit hat ein Merkblatt für die Beschichtung von Gipsbauplatten herausgegeben.

Die Fa. Kreidezeit hat ein Merkblatt für die Beschichtung von Gipsbauplatten herausgegeben. http://www.kreidezeit.de/Themenblaetter/Gipskarton-Gipsfaserplatten.pdf Diesen Erfahrungsätzen kann ic

Bruchteilgemeinschaft

Die Aufteilung des Grundstückes in Wohneigentum und Miteigentum erscheint mir ebenfalls als elegantere Lösung. Da legt ihr einen Aufteilungsplan an. Die Wohnungen sind "echtes" Sondereigentum.

Verbrauch

Die Materialauswahl soltten wir beim nächsten mal, besser vorher hier besprechen. Aber macht euch nicht verrückt. Wahrscheinlich ist das Holz zu glatt. Der Hersteller gibt auf seinem "Merkbl

Wie man die Gefache verputzen kann sollte objektypisch beurteilt werden. Schaue doch mal in deinem Ort wie dort haltbare Gefache ausgeführt wurden. Was ist mit der Schlagregenbelastung, wie ist der Dachüberstand.

Wie man die Gefache verputzen kann sollte objektypisch beurteilt werden. Schaue doch mal in deinem Ort wie dort haltbare Gefache ausgeführt wurden. Was ist mit der Schlagregenbelastung, wie ist der Da

Abkürzung

Meinst du nicht, dass es eine lateinische Abkürzung ist?



Alle 636 Kommentare