krabbel

krabbel


keine Firma, keine Ahnung was hier rein soll



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Dieser Teil des Hauses wurde erst kürzlich renoviert, deshalb das "gute" aussehen

Dieser Teil des Hauses wurde erst kürzlich renoviert, deshalb das "gute" aussehen

Das kann ich dir erst sagen, wenn ich gekauft und die Tapete abgerissen habe

Das kann ich dir erst sagen, wenn ich gekauft und die Tapete abgerissen habe

also nur dunkel aussehen ist leider nicht, zumindest nicht wenns nach dem Feuchtmessgerät (das ding mit der Kugel vorne dran) geht, da waren wir bei 140-160 digits

also nur dunkel aussehen ist leider nicht, zumindest nicht wenns nach dem Feuchtmessgerät (das ding mit der Kugel vorne dran) geht, da waren wir bei 140-160 digits

dann klär mich mal bitte ein bißchen auf, zumindest erläutere mir deine Vermutung..

dann klär mich mal bitte ein bißchen auf, zumindest erläutere mir deine Vermutung.. in meinen Augen hat Styropor-Tapete auch nichts auf Bruchstein zu suchen, ist halt diffusionsdicht, aber warum zeig

ich gehe nicht davon aus, dass da irgendwas fachmännisch gemessen wurde, ganz gewiss wurde auch nicht gebohrt.

ich gehe nicht davon aus, dass da irgendwas fachmännisch gemessen wurde, ganz gewiss wurde auch nicht gebohrt. Kondensat, möglich. ob jedoch etwas davor stand, ich weiß es nicht.. das ganze EG ist t

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich die Wand nur in dem Zustand kenne.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich die Wand nur in dem Zustand kenne. Das Interesse an dem Haus ist vorhanden, jedoch ohne den wahren Grund für die feuchte Wand zu kennen, kommt kein Kauf



Alle 9 Kommentare