Xerxes

Leben

Xerxes


Privatanmeldung, habe keine Firma.



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Danke.

Vielen Dank an die vielen Kommentaren und Hilfestellungen! Das hat sehr geholfen. Das der Gutachter aussagt das es keine andere Möglichkeit sehe außer dem Thermostat ist für uns Abenteuerlich! Den

Danke für eure Tipps, ich habe dazu noch folgendes gefunden:

Danke für eure Tipps, ich habe dazu noch folgendes gefunden: Anwaltsempfehlung an Mieter: „Es ist richtig, dass der hydraulische Abgleich (vollständige Einregulierung) beim Einbau von Heizungs- und

Der Hydrauliche Abgleich ist keine Hardware die irgendwo hängt sonder neine Berechnung so wie ich das verstanden habe?

Der Hydrauliche Abgleich ist keine Hardware die irgendwo hängt sonder neine Berechnung so wie ich das verstanden habe? Dieses müsste dann der Vermieter anfertigen oder? denn so etwas habe ich noch

Danke! Wir wohnen da zur Miete, aber wie sieht den so ein Hydraulischer abgleich aus?

Danke! Wir wohnen da zur Miete, aber wie sieht den so ein Hydraulischer abgleich aus? Kann es sein das die Heizungsanlage zu schwach ist für 3 Etagen? in jeder Etage gibt es ca. 4 -5 Heizungen.

Ja 100% ist da noch Luft drin oder die Heizung hat wenig Druck, aber dadurch das der Handwerker nach dem austausch des Thermostats behauptet hat die Heizung wäre nach dem Austausch voll flächig Heiß geworden haben wir den Salat!

Ja 100% ist da noch Luft drin oder die Heizung hat wenig Druck, aber dadurch das der Handwerker nach dem austausch des Thermostats behauptet hat die Heizung wäre nach dem Austausch voll flächig Heiß g



Alle 5 Kommentare