Wabubaumi

Denkt an die nächsten Generationen

Wabubaumi


Hier bin ich, weil wir, meine Familie und ich gern ein Fachwerkhaus kaufen und sanieren möchten, wenn möglich energetisch sinnvoll, aber bezahlbar.
Als gelernter Gas-Wasser-Installateur und inzwischen Fachplaner und Projektleiter für Haustechnik, mit Schwerpunkt Heizungs- und Lüftungssysteme habe ich schon viele Erfahrungen bei Sanierungen sammeln können. Aber die richtige Sanierung von Fachwerken erfordert halt doch mehr, als man üblich auf dem Bau lernt und wenn ich was mache, will ich es richtig machen. Hier hoffe ich vom Wissen und den Erfahrungen der Community zu profitieren und anderen mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen helfen zu können.

LG

Wabubaumi



  


Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 1 Kommentare