»Home»Community»elbsegler» Profil
Ich beabsichtige ein Denkmalgeschütztes Haus zu kaufen und habe die eine oder andere Frage dazu
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fachwerk.de-Bilddatenbank
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Servus zusammen, aus Nachlass habe ich ein sagen wir mal Baumstammhaus geerbt. Baujahr 1973. Damals hätte ich die Firma die so etwas zusammen nagelt verklagt. Da war ich aber noch zu jung:-) Die
Guten Tag, in dem Haus was ich mir angeschaut habe (Baujahr noch unbekannt) ist in einem Zimmer, wahrscheinlich Esszimmer, über Türrahmenhöhe neben dem Stiel eine Holzverblendung angebracht, siehe
Guten Tag an das Forum, hat schon mal jemand Zuwendung für ein privat genutztes Denkmal Fachwerk/Gebälg und Wärmedämmung (außer KFW) aus Töpfen wie Lotto oder sonstigen Stifftungen bzw. Förderern/I
Hilfreiche Beiträge
Leider habe ich hier nur bedingt Internetzugang.Deswegen erst jetzt eine Reaktion. Auf meinem Notebook ist hier ein wlan-Anbieter namens FON Partner der deutschen telek. als Hotspot gelistet und ic
Da hat ja jemand die Weisheit mit Löffen gefressen, Mhm?
Fortsetzung
Die Gutachterangaben beruhen auf vereidigter Tätigkeit. Dieser ist auch in der Fachwerkzimmerei tätig und stellt gerade einen Kostenvoranschlag aus. An die Stiftung habe ich noch nicht gedacht. Erst
.. die Dame/Herr vom Denkmalschutz kennen den Fall/das Haus ,haben gleich gewußt worum es geht und hatten die Akte auch gleich zur Hand und waren sogar vor Ort als 2006 der Denkmalschutz beschloßen wu
leider ist die Dorferneuerung (Ensembleschutz) schon länger ausgelaufen und vorerst in der Altmark keine Neue Möglichkeit nicht in Sicht. Deshalb die Frage Lotto und Co. Das Haus an Sich hat schon