Daemmerschoppe

was intressiert mich mei geschwätz von geschder

Daemmerschoppe


Einmal kam ich auf die Welt dann wurde ich grösser und durch die Institutionen gegängelt, Als Konsequenz ergriff ich einen Handwerksberuf. War schön aber nix für dauerhaft . Nun passierten ein Menge Dinge die ich heute lieber nicht erzähle. Die Quintessenz ist wer nichts wird wird nich Wirt sondern Ergotherapeut, heute bin ich Et und erarbeite mit Hirngeschädigten und und ander en Multimorbiden Personen allen Alters, Couleur und Weltanschauung an Fähigkeiten die ich selber nie begriffen habe oder für wichtig gehalten hätte. Von Zeit zu Zeit kriege ich ein Rückfall ins Handwerk.
Als Et nenne ich das Regression oder auch grandiose Idee. Dann muss ich was bauen oder was reparieren.



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 3 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge



Alle 7 Kommentare