Lothar58

Lothar58


Habe Probleme mit meinem Parkett



  


Eröffnete Beitraege im Forum

Fragen im Fachwerkhaus-Forum


Alle 1 Fragen

Kommentare im Forum

Hilfreiche Beiträge

Danke für die Hinweise. Werde ich mal prüfen.

Danke für die Hinweise. Werde ich mal prüfen. Ja, dass wird leider ne größere Sache. Aber nützt ja auch nichts, die Wohnung soll ja in Ordnung sein auf die nächsten Jahre und Jahrzehnte. Und der Bode

So, genau das, was Mario beschreibt wird jetzt auch getan.

So, genau das, was Mario beschreibt wird jetzt auch getan. Heute war jemand da, der sich den Schaden bzw. die Schäden angeschaut hat. Die Stellen weißen tatsächlich eine sehr hohe Feuchte auf, es is

Ja, leider.

Ja, leider. Es ist zumindest erst mal ärgerlich, aber noch nicht der ganz große Schaden. Zum Glück relativ schnell entdeckt. Wir haben jetzt erst mal den Verkäufer der gleichzeitig auch das Bauunte

Ok, um das Rätselraten zu beenden werden wir wohl erst mal einen Gutachter drauf schauen lassen. Dann wissen wir mit fast 100%iger Gewissheit was los ist und für etwaige Regressansprüche wäre ein Gutachten sicher so oder so von Vorteil.

Ok, um das Rätselraten zu beenden werden wir wohl erst mal einen Gutachter drauf schauen lassen. Dann wissen wir mit fast 100%iger Gewissheit was los ist und für etwaige Regressansprüche wäre ein Guta

Hallo, das könnte passen.

Hallo, das könnte passen. An der aktuellen Leiste geht das Problem nur soweit, wie die Leiste unten Luft zum atmen hat weil der Boden etwas schief ist und somit einen Spalt zur Leiste lässt. Evtl. k

Sollten sie nicht. Hier mal ne Skizze wo bisher die Schäden aufgetreten sind.

Sollten sie nicht. Hier mal ne Skizze wo bisher die Schäden aufgetreten sind.



Alle 13 Kommentare