»Home»Community»Sebastian» Profil
Seit zwei Jahren Bewohner eines Fachwerkhauses
Tage
Profilanzeige
Fragen
Antworten
Bilder
Fachwerk.de-Bilddatenbank
Fragen im Fachwerkhaus-Forum
Hallo zusammen, ich habe unterschiedliche Angaben gefunden und wollte euch mal fragen wie ich für einen Holzdübel im Fachwerkbereich vorbohrt. Also wenn ihr z.b. ein 20mm Holzdübel in einen Balkt
Hallo zusammen, bei mir an einer Scheune ist eines der Gefache in der Vergangenheit mit Lehm, ohne Kalkputz ausgefüllt worden. Danach kam offenbar eine Farbe drauf die nun abblättert. Nun stehe
Hallo zusammen, eine Frage an die Schädlings Experten. Könnte das ein Schädling fürs Haus sein? Gruß Sebastian
Hilfreiche Beiträge
Interessant wären weitere Fotos von den Schwellen, Eckständern sowie vom Dachstuhl (aus dem ein Baum wächst?) Gruß Sebastian
150kg sind handelbar. Ich würde mit Flaschenzügen arbeiten und das Tor damit sichern, aushängen und langsam zu Boden lassen. (So rein vom ersten Eindruck her würde ich versuchen das Tor instand zuset
Hallo, mir war mein schneeweißer Mörtel auch zu hell. Ich habe Eisenoxidpulver dazugemischt (vorsichtig, sonst wirds zu dunkel). Such mal in der Gallerie nach dem Bild "Eisenoxidpulver", ich hatte
Hallo zusammen, das Thema interessiert mich auch und ich lasse mal die Hose runter, dass ich 1400€ im Jahr zahle für die Wohngebäudeversicherung. Nach dem Kauf hat sich herausgestellt, dass der
Man braucht recht wenig und kann es beim anrühren schon erahnen. Ich meine ich hatte ca. ein Schnapsglas Pulver für einen 20l Mörteleimer verwendet.
Ich hoffe man erkennt es, normal ist der Otterbein ja fast schneeweiss.